Siso, der anhängliche Setter-Prinz

Beschreibung

Der anhängliche English Setter Rüde Siso wurde am 23.05.2018 geboren und er hat eine Schulterhöhe von ca. 53 cm.
Siso ist ein sehr anhänglicher und aufmerksamer Rüde. Wie es sich für einen English Setter gehört, ist er draussen sehr aktiv und im Haus ist er komplett ruhig und geniesst jede Streicheleinheit.
Im Haus möchte Siso seinem Menschen immer ganz nahe sein, dies kann man gut nutzen um zu üben, wie man auch draussen die Aufmerksamkeit auf sich lenken kann. Draussen sollte man viel Nasen-Arbeit machen, so kann man seinen Jagdtrieb ideal umlenken.
Mit Artgenossen ist Siso verträglich, daher könnte er gut zu einem anderen Hund ziehen und eine Katze, welche bereits mit einem Hund gelebt hat könnte er auch akzeptieren. Katzen draussen, die wegrennen ist eine andere Geschichte.
Für den bewegungsfreudigen und lernwilligen Rüden wünschen wir uns aktive, hundeerfahrene und einfühlsame Menschen, gerne auch eine Familie mit Kindern, welche den Umgang mit Hunden schon kennen.
Seine neuen Menschen dürfen sich auf eine spannende, gemeinsame Zeit freuen. Gerade ein Hund aus dem Tierschutz braucht eine längere Eingewöhnung, darum muss genügend Zeit und Raum für das neue Familien-Mitglied vorhanden sein.
Siso ist gechipt, komplett geimpft (Tollwut und Kombi-Impfung) und kastriert.
Möchten Sie unseren anhänglichen Siso kennenlernen? Dann freuen wir uns auf Ihre Nachricht.

30. März 2024 22:15

74 Tage, 17 Stunden

Listing ID 37966074a5ec0563
  Problem melden
Processing your request, Please wait....

Teilen

Zurück