der schöne Jeson sucht ein zuhause

Beschreibung

Jeson kommt ursprünglich aus Sizilien wo er als Welpe gefunden wurde. Er durfte letztes Jahr in die Schweiz reisen und er wurde adoptiert, doch dort hat es nicht gepasst.
Jeson wiegt 25 kg und hat eine Risthöhe von 63 cm.
Er ist aufgeweckt, neugierig und gleichzeitig unsicher. Was er nicht kennt macht ihn unsicher. Er ist sehr folgsam, hat Flausen im Kopf, ist sehr gelehrig und möchte gefallen. Mit Hündinnen versteht er sich super, bei den Rüden entscheidet die Sympathie. Jeson braucht eine konsequente und klare Führung. Dann wird er sich zu einem super Hund entwickeln. Was er zur Zeit nicht mag, sind Velofahrer und Kindergeschrei. Er mag auch nicht alle Männer.
Jeson muss klar gefördert und gefordert werden. Mit dem richtigen Menschen an seiner Seite, wir er ein wunderbarer Begleiter werden. Jeson hat eine enorme Sprungkraft. Sport wäre also auch super für ihn.
Wer möchte Jeson gerne kennenlernen im Kanton St. Gallen?

Adoption nur mit Selbstauskunft (Fragebogen), Vorkontrolle (Hausbesuch), Vertrag und Schutzgebühr von fr. 590.-

3. April 2024 0:50

78 Tage, 20 Stunden

Listing ID 997660bf2f6525aa
  Problem melden
Processing your request, Please wait....

Teilen

Zurück