Bella sucht ihren Bauchkrauler für’s Leben

Beschreibung

Bella, ursprünglich aus Sizilien wurde nach Deutschland vermittelt wo sie es sehr gut hatte. Doch leider ist die Besitzerin sehr schwer erkrankt und sie konnte sich nicht mehr um Bella kümmern.
Deshalb haben wir Bella in die Schweiz geholt, um hier das Glück für sie zu finden.
Bella ist ein tolle, manchmal noch unsichere Hündin. Sie kann schon viele Sachen und kommt sehr gut klar mit ihren Artgenossen sowie Katzen. Kleine Kinder sind ihr zu hektisch und sie wird dann schnell nervös. Deshalb lieber eine Adoption ohne Kleinkinder. Bella wiegt 15 kg.
Wenn sie den Mensch nicht kennt, dann kann sie diesen auch anbellen. Dies legt sich dann aber schnell wieder. Für Bella suchen wir ein tolles zuhause, wo sie leben darf und man ihr auch die Zeit gibt um zu vertrauen. Bei der Pflegestelle ging es sehr sehr schnell.
Bella wäre am liebsten eine Einzelprinzessin da sie sehr anhänglich ist. Sie braucht richtig Zuneigung und deshalb möchte sie ihren Menschen am liebsten für sich.
Wer möchte Bella gerne im schönen Wallis besuchen?
Adoption nur mit Selbstauskunft (Fragebogen), Vorkontrolle (Hausbesuch), Vertrag und Gebühr von Fr. 590.-

3. April 2024 0:50

78 Tage, 21 Stunden

Listing ID 814660bf45bb6500
  Problem melden
Processing your request, Please wait....

Teilen

Zurück