Notfall Sahid sucht dringend neues Zuhause

Beschreibung

LEBT IN DER SCHWEIZ
Sahid
Männlich, intakt
Alter: 16. Oktober 2021
Grösse: ca. 70cm, Gewicht folgt
Azawakh (mit Papieren)
Pflegestelle: Zürcher Oberland

Der super liebe, zurückhaltende Sahid verliert, aus gesundheitlichen Gründen seines Halters, sein Zuhause.

Said lebt zurzeit auf Pflege bei seiner Hundesitterin zusammen mit zwei Hunden und zwei Katzen. Er liebt es am Abend auf dem Sofa zu kuscheln und gestreichelt zu werden. Er läuft gut in der Gruppe mit, muss aber noch vieles kennenlernen.

Er ist anfangs sehr zurückhaltend, er braucht seine Zeit bis er Vertrauen gefasst hat.

Wir suchen für ihn eine Einzelperson oder ein Paar, die gerne mit ihm tolle Spaziergänge unternehmen. Ein sicherer Zweithund schadet bestimmt auch nicht. Das neue Zuhause sollte in ländlicher oder dörflicher Umgebung sein, wir vermitteln ihn nicht in eine Stadt.

Sahid wird mit einer Schutzgebühr, Vertrag und seinen Papieren vermittelt. Es wird vertraglich festgehalten, dass mit Sahid nicht gezüchtet werden darf. Schutzgebühr CHF 1000.-

Möchtest du ihm ein tolles Zuhause, mit viel Liebe und Geduld schenken?

Bei ernsthaftem Interesse, fülle bitte den Fragebogen online auf der Seite von Lisa-Pfotenhilfe aus und sende uns diesen per Email zu. Wir werden uns umgehend bei dir melden.

Videos auf der Facebook Seite von Lisa Pfotenhilfe

CH / 02.04.24

3. April 2024 0:51

78 Tage, 7 Stunden

Listing ID 567660c015902bd8
  Problem melden
Processing your request, Please wait....

Teilen

Zurück