Welpen suchen ein Zuhause

Beschreibung

Hallo wir zauberhaften Appenzeller Collie Mix Welpen ( 4 Hündinnen und 3 Rüden) suchen in einigen Wochen ein Zuhause. noch wachsen wir wohlbehütet bei unseren Eltern und Hunde Grosseltern auf. Langsam fangen wir an die Welt zu erkunden und sind sehr neugierig. Wir hoffen auf diesem Weg unsere Adoptiveltern zu finden die uns ein tolles für immer Zuhause schenken wollen.

Bei Auszug sind wir natürlich geimpft und gechipt noch sind wir leider zu jung dafür aber unsere Hunde Omi und Hunde Opi sorgen sehr gut für uns und sind sehr genau.

Preis: 900 CHF pro Welpe bei Reservierung verlangen wir eine Anzahlung von 50%

8. April 2024 11:14

46 Tage, 23 Stunden

Listing ID 566612c23fb4053
  Problem melden
Processing your request, Please wait....

Teilen

Zurück