Unser Senior mit einem Herz aus Gold

Beschreibung

Unser Gandi ist ein absoluter Traumhund. Er ist mit allem verträglich, egal ob Hund oder Mensch. Mit seinen 13 Jahren hat er schon viel erlebt und jetzt sucht er nur noch ein zu Hause bei dem er entspannt seinen Lebensabend geniessen darf.

Wir wünschen uns für Gandalf ein ruhiges zu Hause ohne viele Treppen und am liebsten mit eingezäuntem Garten, dass der gemütliche Senior keine zu grossen Hindernisse überwinden muss, um ins Grüne zu gelangen. Er geniesst die ruhigen Spaziergänge mit seinem Hundekumpel auf seiner jetzigen Pflegestelle. Gandalf würde sich sicher auch auf seinem End-Platz über einen gemütlichen Hundekumpel freuen.

Hast du vielleicht das passende Bettchen für unseren Gandi? Dann fülle bitte unverbindlich das Adoptionsformular auf unserer Webseite aus, wir melden uns dann bei dir.

Infos
Unsere Hunde werden nur an Interessenten ab 30 Jahre vermittelt, Listenhunde nur in listenfreie Kantone. Der Besuch bei einer Hundeschule oder ein individuelles Training mit einem Hundetrainer oder ähnliches (je nach Bedarf und Präferenzen der Adoptanten) innerhalb der ersten zwei Monaten nach Adoption ist bei Listenhunden und Junghunden bis 6 Jahre Pflicht. Bei allen anderen Hunden würden wir es sehr begrüssen.
Alle Hunde sind gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert (Ausnahme Welpen), im Besitz eines Tierpasses und je nachdem, woher sie stammen oder wie alt sie sind, getestet. Die Schutzgebühr beinhaltet einen allfälligen Transport, die Verzollung und die Mehrwertsteuer.

Anihelp Tierhilfe
Unsere Hilfe ist nachhaltig, direkt, unkompliziert und schnell – unabhängig von der Herkunft der Tiere. Wir schauen hin und helfen dort, wo es dringend nötig ist.

8. April 2024 11:16

84 Tage, 2 Stunden

Listing ID 8646612f2829e3ac
  Problem melden
Processing your request, Please wait....

Teilen

Zurück