Unser süsser, kleiner Racker

Beschreibung

Pablo ist ein 6-jähriger, lieber und anhänglicher Yorkshire Terrier, der für seine Rasse eher gross ausgefallen ist (7 kg). Er ist ein Hund, der viel Sicherheit und Liebe braucht. Da er vermutlich schon Einiges durchgemacht hat, braucht er verständnisvolle liebe Menschen, die ihm zeigen, wie schön das Leben sein kann. Er kommt ursprünglich aus Rumänien und ist seit zwei Jahren in der Schweiz. Nun hat seine Familie ein Kind bekommen und für Pablo blieb leider keine Zeit mehr. Wir wollen deshalb ein bisschen an seinem Glücksrad drehen.

Der süsse Hundebub sucht Menschen, die immer mit ihm zusammen sein oder ihn mit auf die Arbeit nehmen können, so dass er nicht allein sein muss. Denn das mag er überhaupt nicht. Ein Leben als Einzelprinz mit viel Aufmerksamkeit und tollen Abenteuern würde unserem Pablo sicher sehr gefallen. Wenn bereits ein Hund vorhanden ist, müsste dieser in seiner Grösse sein, grössere Hunde machen ihn unsicher und er verbellt sie. Katzen kennt er nicht und würde sie sofort jagen. Ein kinderloser, ruhiger Haushalt wäre ideal für den aufgeweckten, eher zappeligen Pablo.

Pablo muss auch noch ein bisschen die Schulbank drücken und braucht Training. Auf seiner Wunschliste stehen viel Qualitätszeit, abwechslungsreiche Spaziergänge, ein eingezäunter Garten und gesundes Essen.

Hast du dich in den quirligen süssen Hundebub verliebt? Dann fülle doch bitte unverbindlich das Adoptionsformular auf unserer Website aus, wir melden uns dann bei dir.

Infos:

Unsere Hunde werden nur an Interessenten ab 30 Jahre vermittelt, Listenhunde nur in listenfreie Kantone. Der Besuch bei einer Hundeschule oder ein individuelles Training mit einem Hundetrainer oder ähnliches (je nach Bedarf und Präferenzen der Adoptanten) innerhalb der ersten zwei Monaten nach Adoption ist bei Listenhunden und Junghunden bis 6 Jahre Pflicht. Bei allen anderen Hunden würden wir es sehr begrüssen.

Alle Hunde sind gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert (Ausnahme Welpen), im Besitz eines Tierpasses und je nachdem, woher sie stammen oder wie alt sie sind, getestet.

Die Schutzgebühr beinhaltet einen allfälligen Transport, die Verzollung und die

Mehrwertsteuer.

Anihelp Tierhilfe

Unsere Hilfe ist nachhaltig, direkt, unkompliziert und schnell – unabhängig von der Herkunft der Tiere. Wir schauen hin und helfen dort, wo es dringend nötig ist.

8. April 2024 11:18

83 Tage, 14 Stunden

Listing ID 1566613024056f14
  Problem melden
Processing your request, Please wait....

Teilen

Zurück