Unser Kampfschmuser

Beschreibung

Mailo wurde uns abgegeben, weil der jungen Besitzerin nicht klar war wie viel Arbeit ein Amstaff Welpe macht. Sie hat ihn 10 Stunden am Tag alleine in eine Box gesperrt, weil er nicht den ganzen Tag seinen Urin zurückhalten konnte.

Das musste der arme Mailo jetzt über 1.5Jahre ertragen. Im Mai wird er 2 Jahre alt. Er ist jetzt bei uns auf einer Pflegestelle. Der arme muss jetzt aufgefüttert werden, da er sehr mager war. Auch sonst kennt er noch nicht viel.

Auf unserer Pflegestelle zeigt sich Mailo als ein sehr lieber, verschmuster Rüde. Natürlich hat er Rassebedingt sehr viel Energie und muss noch am Leinenlaufen und den Grundbefehlen arbeiten. Aber im Grossen und Ganzen ist er jetzt schon ein Traumhund der einfach nur dankbar ist, endlich draussen zu sein und die Welt zu entdecken. Er verträgt sich gut mit Hunden und wäre auch geeignet als Zweithund. Wir gehen davon aus, dass er auch Katzentauglich ist.

Möchtest du die Person sein, die ihm die grosse, weite Welt zeigt? Dann fülle bitte unverbindlich unser Adoptionsformular aus, wir melden uns dann bei dir.

Infos

Unsere Hunde werden nur an Interessenten ab 30 Jahre vermittelt, Listenhunde nur in listenfreie Kantone. Der Besuch bei einer Hundeschule oder ein individuelles Training mit einem Hundetrainer oder ähnliches (je nach Bedarf und Präferenzen der Adoptanten) innerhalb der ersten zwei Monaten nach Adoption ist bei Listenhunden und Junghunden bis 6 Jahre Pflicht. Bei allen anderen Hunden würden wir es sehr begrüssen.

Alle Hunde sind gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert (Ausnahme Welpen), im Besitz eines Tierpasses und je nachdem, woher sie stammen oder wie alt sie sind, getestet.

Die Schutzgebühr beinhaltet einen allfälligen Transport, die Verzollung und die Mehrwertsteuer.

Anihelp Tierhilfe

Unsere Hilfe ist nachhaltig, direkt, unkompliziert und schnell – unabhängig von der Herkunft der Tiere. Wir schauen hin und helfen dort, wo es dringend nötig ist.

8. April 2024 11:18

84 Tage, 5 Stunden

Listing ID 1966613037f0927e
  Problem melden
Processing your request, Please wait....

Teilen

Zurück