Askan sucht neue Familie

Beschreibung

Askan ist ein liebenswerter Familienhund, der leider wegen sich dramatisch geänderter Lebenssituation einen neue Familie sucht. Er ist im Umfeld mit Kindern 8-13 aufgewachsen und geht super mit ihnen um. Askan ist ein liebenswerter, ruhiger Hund, der sich natürlich gerne bewegt. Es reichen aber auch mal 3x15min spazieren, auf die Dauer ist das aber zu wenig. Bei uns ist er im Durchschnitt zwei mal länger unterwegs (30min -1h) und einmal kurz 15min. Natürlich spielt er mit 2 Jährig auch noch gerne, vor allem mit anderen Hunden.

Uns ist ein gutes Umfeld für ihn wichtig, idealerweise wieder in einer Familie mit Kindern, da er sich so super wohl fühlt.

Dazu können wir auch noch falls gewünscht ein Hundehaus und diverses Zubehör mitgeben . Die Impfungen und Ausweise sind alle auf dem neusten Stand. Krankheiten und Auffälligkeiten sind bisher nicht aufgetreten.

8. April 2024 11:18

47 Tage, 14 Stunden

Listing ID 4236613937729415
  Problem melden
Processing your request, Please wait....

Teilen

Zurück