Hovawart Welpe, schwarzmarken mit Ahnentafel

Beschreibung

Unsere Welpen sind am 15.Februar geboren. Die Elterntiere Maila und Leeven, sind beide HD A1 und DM N/N.
Deelia sucht noch ihre zukünftige Familie. Sie ist eine gesunde, aufgeschlossene, vorzügliche Hündin (keine zuchtausschließende Mängel zur Wurfabnahme).

«Der Hovawart ist ein «Allrounder», der von seinem Besitzer klare Strukturen erwartet. Er ist ein starker und selbstbewusster Hund, der Aufgaben braucht. Der Hovawart als ursprünglicher «Hofwächter» besitzt oft einen ausgeprägten Wachtrieb, der häufig in der Ausbildung zum Schutzhund genutzt wird. Der Hovawart kann zeitweilig viel Ruhe und Untätigkeit ertragen, die aber durch Aktivität wieder ersetzt werden muss.
Er braucht ein Zuhause und Familienanschluss, für den er sich dann auch zuständig fühlt und dann treu ergeben ist. Viele Hovawart-Liebhaber schätzen diese Loyalität des Hundes, die sein Wesen im Besonderen auszeichnet.»

Vorherige Kontaktaufnahme und Besuche sind erwünscht und gern gesehen.

21. April 2024 19:16

32 Tage, 22 Stunden

Listing ID 4936624f7d7232de
  Problem melden
Processing your request, Please wait....

Teilen

Zurück