Pomeranian Welpe 11 Wochen Männlich (kein Mini)

Beschreibung

Hallo ich bin Milo ein verschmusster und verspielter Pomeranian Zwergspitz , ich suche noch meine Lieblingsmenschen. Bin nun 11 Wochen alt altersgerecht geimpft gechipt regelmässig entwurmt und Amicus registriert.
Wir geben unsere Welpen an liebevolle und verantwortungsbewusste Personen. Die sich die Anschaffung eines Welpen sehr gut überlegt haben und auch Zeit für Ihn haben.

Milo ist sehr speziell und aussergewöhnlich in den Farben Merle Partycolore und er hat ein blaues und ein dunkles Auge. Er ist ein aufgeweckter und sehr verschmuster süsser Racker. ER IST KEIN MINI, sondern gesund und ein kräftiger lieber Schatz. Er wird um die 22 cm ausgewachsen sein.

zum Preis von 2250- Keine Ratenzahlungen, bitte akzeptieren!
Unsere Welpen werden hier bei uns in der Schweiz geboren und wachsen in der Schweiz auf. Wir müssen auch die Tierarztkosten gleich bezahlen und wenn wir einen neuen Welpen für unsere Hobbyzucht kaufen, müssen wir auch zuerst sparen und gleich ganz bezahlen.

Mit in sein neues Zuhause bringt er sein gewohntes Futter, eine Kuscheldecke die nach uns und seiner Mama riecht und den Impfausweis.
Der Vater lebt auch bei uns und darf besichtigt werden. Die Eltern haben alle Stammbaum.
Wir bevorzugen den persönlichen Telefonkontakt bei bereits gut überlegtem Interesse unter 076 769 26 16

22. April 2024 15:24

2 Tage, 7 Stunden

Listing ID 269662650aee8ea4
  Problem melden
Processing your request, Please wait....

Teilen

Zurück