Elany bezaubert mit schönen Augen

Beschreibung

Elany
Weiblich, kastriert
Alter: ca. 1. April 2023
Grösse: ca. 40cm, 10kg
Mischling
Pflegestelle: Amposta Spanien

Elany wurde von einem anderen Verein aus Valencia zu Monika ins Refugio geschickt, wo sie seit dem 22. März 2024 lebt und erstmal ankommen darf.

Das süsse Mädchen lebt mit anderen Hunden zusammen und versteht sich mit all ihren Hundefreunden super. Altersbedingt ist sie verspielt und sehr neugierig. Wie die meisten Hunde aus dem Tierschutz hat Elany vermutlich noch nicht viel kennengelernt. Wir könnten uns für sie eine Familie vorstellen, die mit ihr die Hundeschule besuchen und ihr die ganze Welt zeigen möchte.

Möchtest du Elany ein neues Zuhause bieten und bringst das nötige Verständnis und liebevolle Geduld für einen Hund aus dem Tierschutz mit? Wir freuen uns über deine Anfrage!

Bitte beachte, dass unsere Tiere nur mit einem Schutzvertrag abgegeben werden. Alle Infos zur Schutzgebühr, unserem Verein sowie der Adoption findest du auf der Webseite. Schutzgebühr CHF 650 exkl. Trapokosten. Tiere werden vor dem Transport gechippt.

Bei ernsthaftem Interesse fülle bitte den Fragebogen online auf der Seite von LiSa-Pfotenhilfe aus und sende uns diesen per E-Mail zu. Wir werden uns umgehend bei dir melden.

Videos auf der Facebook Seite von Lisa Pfotenhilfe

mo / 19.04.24

24. April 2024 8:03

35 Tage, 16 Stunden

Listing ID 37766289d5f0c7ea
  Problem melden
Processing your request, Please wait....

Teilen

Zurück