Tjago wünscht sich sein Für-Immer-Zuhause

Beschreibung

Tjago wurde am 19.09.2022 auf Sardinien geboren und kam anschliessend zu seiner jetzigen Familie. Nun sucht Tjago leider ein neues Zuhause.

Tjago ist nicht kastriert, hat eine Schulterhöhe von 52cm und wiegt circa 25kg. Er ist ein aktiver junger Bursche, sehr verschmust und super lernwillig. An der Leine läuft er bereits gut und ist sozialverträglich mit anderen Hunden.
Er kennt den Umgang mit Katzen und kann problemlos mit ihnen zusammen leben. Tjago kann bereits einige Stunden alleine zu Hause bleiben und fährt super im Auto mit.

Für Tjago suchen wir eine Familie ohne Kleinkinder oder eine Einzelperson, bei welcher er nun endlich ankommen und sein Leben in vollen Zügen geniessen darf. Auch wünschen wir uns liebevolle und geduldige Menschen, welche bereit sind mit Tjago zu arbeiten.

Tjago kann in seinem aktuellen Zuhause im Kanton Aargau besucht werden.

Wer möchte Tjago eine zweite Chance geben und ihm somit sein Für-Immer-Zuhause schenken?

Wenn Sie Tjago kennenlernen möchten, schreiben Sie mir doch ein E-Mail und stellen sich darin kurz vor.
Tjago würde sich über eine Nachricht von Ihnen sehr freuen.

5. Mai 2024 22:49

47 Tage, 2 Stunden

Listing ID 7836637b2eb575bd
  Problem melden
Processing your request, Please wait....

Teilen

Zurück