Familienhunde suchen ein Zuhause

Beschreibung

3 unserer süssen Welpen suchen noch ihre passende Familie 🙂

Unsere Colliedors sind 7/8 Collie & 1/8 Labrador. Ihre Mama ist unsere Izzy (Olive von der stillen Reuss) & ihr Papa ist Brix, ein Kurzhaar Collie.

Wir sind der Y-Wurf von der Reuss Collie Familie & eine Wurfwiederholung des letzt Jährigen W-Wurfes.

Da unsere Geschwister & Halbgeschwister aus dem X-Wurf ihre neuen Familien mehr als bereicherten, wurde eine Wurfwiedeholung geplant & da sind wir!

Wir leben am liebsten in der Familie, auch Kleinkinder sind für uns absulut kein Problem. Sind verträglich mit Katzen & auch Pferden und anderer Tierchen.

Unsere sensible & trotzdem spielerische Charakter sind gerne immer & überall dabei. Wandern, Spielplatz, Reisen, auf der Arbeit aber auch das Alleine sein liegt uns im Blut.

Wir wachsen im Haus mit Garten direkt neben einem Kindergarten auf. Geschult werden wir nebst unserer Mama von unserer Oma & unserer Schwester aus dem letzten Wurf.

Die Zweibeinerin ist selbst Hundetrainerin & legt grossen Wert darauf, dass wir gut geprägt & sozialisiert auf unser neues Leben vorbereitet werden. Autofahren, werden ans Halsband gewöhnt, Spazieren ohne & mit Leine & die Kinder aus der Hundeschule besuchen & trainieren mit uns schon fleissig!

Wenn du mehr über uns wissen möchtest, schau doch auf unserer Webseite vorbei oder melde dich direkt bei uns!

Wir freuen uns dich kennen zu lernen.
Collies von der stillen Reuss
aus Uri

0796112315

https://www.collies-von-der-stillen-reuss.ch/

14. Mai 2024 12:01

24 Tage, 4 Stunden

Listing ID 56666432ba6037de
  Problem melden
Processing your request, Please wait....

Teilen

Zurück