Tari – sucht neuen Lebensplatz

Beschreibung

Tari ist eine liebevolle und zurückhaltende Hundedame. Sie braucht Zeit, bis sie sich an neue Menschen und eine neue Umgebung gewöhnen kann. Wenn sie einmal Vertrauen gefasst hat, geniesst sie Streicheleinheiten und gemeinsames Spielen.

Tari verbellt leider bei Hundebegegnungen andere Hunde, daran muss in einer Hundeschule gearbeitet werden. Hier braucht sie eine starke Führung. Dies passiert vor allem an der Leine, bei uns lebt sie zusammen mit einem Rüden, dies funktioniert problemlos. Sonst ist sie sehr feinfühlig und lernwillig.

Für Tari suchen wir ein neues Zuhause bei erfahrenen und geduldigen Menschen ohne Kinder, die sich Zeit nehmen möchten, mit ihr die Grundkenntnisse noch zu vertiefen.

14. Mai 2024 10:33

24 Tage, 1 hour

Listing ID 96066431f541067f
  Problem melden
Processing your request, Please wait....

Teilen

Zurück