Der sensible

Beschreibung

Das ist der wunderschöne Crash, welcher ein echter Tollpatsch ist und von uns aus ein treuer und perfekter Begleiter ist. Bei seinem Hundeblick schmelzt man dahin. Crash ist ein sehr Menschen bezogener Hund, dementsprechend ist er nicht gerne ohne seinen Menschen und gerne mit dabei. Bis jetzt versteh sich Crash mit Artgenossen bei uns. Crash möchte seinem Menschen gefallen und gibt sich viel Mühe bei der Umsetzung der neu erlernten Sachen. Wir können uns ein Zuhause mit Kindern, welche den Umgang mit Hunden kennen durchaus vorstellen. Wir suchen Menschen, welche den Sensiblen Rüden mit Geduld und ruhe führen und er möglichst überall dabei sein kann.

14. Mai 2024 19:28

24 Tage, 8 Stunden

Listing ID 40766437663df8c4
  Problem melden
Processing your request, Please wait....

Teilen

Zurück