Der gemütliche

Beschreibung

Unser Ruffy ist ein Menschenbezogener liebevoller und aufgeschlossener Rüde. Unterwegs ist er ein ruhiger und entspannter Begleiter. Beim Spielen zeigt er sich gerne von seiner aufgeweckten Seite und hat Spass mit seinem Menschen. Ruffy benötigt Spezialfutter ohne Getreide. Mit Artgenossen versteht sich Ruffy je nach Sympathie, daher wünschen wir uns für ihn einen Einzelplatz, wo er die volle Aufmerksamkeit bekommt. Sein Lieblingsplüschtier trägt er gerne mit sich herum und erkundet mit ihm die Welt. Ruffy benötigt einen ruhigen und einfühlsamen Menschen, mit dem er viele Abendteuer erleben darf.
Ruffy vermitteln wir nur in Hundeerfahrenen Hände, ohne Katzen Kinder (ab 14 J.) und Kleintiere.

14. Mai 2024 19:28

24 Tage, 8 Stunden

Listing ID 7986643772619513
  Problem melden
Processing your request, Please wait....

Teilen

Zurück