Der schöne

Beschreibung

Unser wunderschöner aber auch sensibler Ken ist altersentsprechend energiegeladen und voller Flausen im Kopf. Die Murmeln im Kopf müssen noch in die richtigen Bahnen gelenkt werden. Er lässt sich draussen noch aus der Ruhe bringen, da mit Ken vorher solche Alltagssituationen nicht aufgebaut worden sind. Mit Artgenossen hat er nie gelernt umzugehen, jedoch versucht er sich zu bemühen, dass er es richtig macht. Je nach Situation ist er frustriert und reagiert auf die Situation. Die Umlenkung nimmt er meistens gut an. Also ein junger Rohdiamant mit viel Potential. Einfühlsame, ruhige und eine Gradlinige Person wünschen wir uns für den kleinen Wirbelwind. Wird nicht zu Kindern vermittelt und nur in Hundeerfahrene Hände platziert.

14. Mai 2024 19:28

24 Tage, 9 Stunden

Listing ID 49866437821bd03f
  Problem melden
Processing your request, Please wait....

Teilen

Zurück