Der sensible Rüde

Der liebevolle und gelehrige JO sucht ein Zuhause bei rasseerfahrenen Personen. Er ist kein Statussymbol und gehört in Hände von Menschen, die ihm gerecht werden.
Der schöne Bursche hat einen etwas sturen Kopf. Den vergisst er allerdings sofort, wenn er Gudies sieht, dafür macht er fast alles. Er lernt sehr schnell und soll seinen Eifer und seine Intelligenz auch einsetzen dürfen. Ausserdem liebt er Bälle aller Art und kann sich gut damit beschäftigen.
Mit Artgenossen verträgt er sich bedingt. Katzen und Kleintiere sind nicht sein Ding.
Am.Bullies sind nicht für lange Spaziergänge gemacht. Das gilt auch für JO. Er liebt es, in aller Ruhe Orte auszukundschaften und gründlich zu beschnuppern. Spaziertechnisch ist er ein sehr gemütlicher Geselle.
Aufgrund einer Gräserallergie und Hautfarbe benötigt er Spezialfutter.

21. September 2021 17:52

326 Tage, 14 Stunden

Listing ID 926149ffc6c05ab
Problem melden
Processing your request, Please wait....
Zurück