Dieses Haustier wurde bereits reserviert.

Fenja RESERVIERT

Beschreibung

Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin
Geboren: 14.04.2024
Farbe: trikolor
Größe: Welpe
Gewicht: Welpe
Aufenthaltsort: Sizilien/ Italien

Fenja und ihre 7 Geschwister befanden sich noch im Bauch von Mama Fiona, als diese hochträchtig und hungrig von einer Touristin aufgefunden wurde. Da die Geburt kurz bevorstand, zögerte die tierliebe Frau keine Sekunde und nahm Fiona einfach mit zu sich.

Bereits am nächsten Tag erblickten dann 8 Welpen das Licht der Welt, alles im Badezimmer der Frau. Zum Glück waren alle wohlauf und auch Mama Fiona zeigte keinerlei gesundheitliche Probleme.

Natürlich konnte die kleine Familie nicht dortbleiben und zum Glück wurde Cornelia kontaktiert und nahm die Hunde bei sich auf.

Die Mutter ist eine absolut liebe Hündin, eine sehr fürsorgliche Mutter und die Welpen gedeihen prächtig.

Selbstverständlich sind Fenja und ihre Geschwister noch viel zu jung, um auf große Reise gehen zu können.

Dennoch möchten wir sie gerne jetzt schon vorstellen, vielleicht findet sich ja schon bald für alle, natürlich auch für die Mutter, ein geeignetes Zuhause.

Die Welpen können ab Anfang August auf Reisen gehen, dann sind sie alt genug, haben alle erforderlichen Impfungen und nichts steht einem schönen Hundeleben mehr im Weg.

Falls Sie Interesse an Fenja haben, dann melden Sie sich doch bitte bei uns.

https://rifugio-canalba.de/index.php/huendinnen/1547-fenja

30. Mai 2024 19:06

40 Tage, 3 Stunden

Listing ID 74166584d4b39359
  Problem melden
Processing your request, Please wait....

Teilen

Zurück