Laika möchte eine Familie

Beschreibung

Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin
Geboren: 01.01.2021
Farbe: weiß-schwarz
Größe: 54 cm
Gewicht: 28,7 kg
Aufenthaltsort: Sizilien/ Italien

Anfang April 2024 erreicht Cornelia ein Hilferuf einer amerikanischen Familie, die zu diesem Zeitpunkt in einem Ferienhaus auf Sizilien den Urlaub verbrachte.

Eine herrenlose Hündin kam jeden Tag zu ihnen, bettelte um Futter, war sehr anhänglich und sicherlich froh, auf solch tierliebe Menschen zu treffen.

Da sich der Urlaub jedoch dem Ende zuneigte und die Leute die Hündin nicht ihrem Schicksal überlassen wollten, fragten sie bei Cornelia um Hilfe.

Obwohl Cornelias kleines Tierheim aus allen Nähten platzt, erklärte sie sich bereit, auch noch Laika bei sich aufzunehmen.

Die Familie brachte Laika kurze Zeit später zu ihr, auch dort zeigte sie sich von Anfang an als völlig problemlose und sehr menschenbezogene Hündin.

Knapp 3 Wochen später brachte Laika dann zwei Welpen zur Welt, leider überlebt nur eines davon, die kleine Lolly.

Laika zeigt sich als sehr fürsorgliche Mutter, sie versteht sich gut mit anderen Hunden und läuft prima an der Leine.

Es wäre sicherlich toll, wenn sie zusammen mit ihrer Tochter vermittelt werden könnte, aber das ist kein Muss.

Wir hoffen einfach, dass sich für sie ein liebevolles Zuhause finden lässt und sie als Mutter nicht- wie leider ziemlich oft- alleine zurückbleiben muss.

Falls Sie Interesse an Laika haben sollten, dann melden Sie sich doch bitte bei uns.

https://rifugio-canalba.de/index.php/huendinnen/1545-laika

30. Mai 2024 19:07

40 Tage, 4 Stunden

Listing ID 132665852342e38c
  Problem melden
Processing your request, Please wait....

Teilen

Zurück