Papillon Welpen

Beschreibung

Der zuckersüße Askari sucht noch seine neue Familie.

Seine Geschwister haben bereits ein Zuhause gefunden und sind schon langsam am ausziehen.

Askari ist ein eher ruhigere Rüde, der seine Streicheleinheiten sehr genießt. Er spielt aber auch sehr gerne mit seinen Eltern und den Geschwistern und erkundet fleißig die Welt.
Geboren wurde er am 28.03.2024, ist also bereits 10 Wochen alt.
Er ist ein rot-zobel, kennt schon sehr viel: Autofahrer, andere Tiere, an der Leine laufen, viele Alltagsgeräusche, uvm.

Der kleine Mann hat sein Köfferchen schon gepackt und freut sich auf ein aufregendes Leben bei seiner neuen Familie.

Askari besitzt außerdem einen EU-Heimtierausweis, die erste Pflichtimpfung, einen Chip und seiner Ahnentafel, wurde bereits mehrmals entwurmt.

Die Eltern leben bei uns und können bei einem Besuch von Askari ebenfalls kennengelernt werden.

Wir wünschen uns ein Zuhause, in dem Askari zur Familie gehört!

Der Papillon ist ein treuer Wegbegleiter, der sich perfekt anpasst. Lange Spaziergänge sind für ihn kein Problem, aber auch für ruhige Kuschelstunden auf dem Sofa ist er gerne zu haben. Die Rasse ist sehr schlau und gelehrig.

Auf ein persönliches Kennenlernen freuen wir uns alle

9. Juni 2024 18:26

49 Tage, 23 Stunden

Listing ID 4746665344b08781
  Problem melden
Processing your request, Please wait....

Teilen

Zurück