Finn sucht neues Zuhause

Finn, Samojede, Geboren Juni 2017, sucht einen neuen Wirkungskreis.

Aus familiären Gründen suche ich schweren Herzens ein neues Zuhause für Finn.

Finn ist ein sehr fröhlicher und frecher Hund.
Er ist immer gerne mit dabei und liebt es, wenn «sein Rudel» zusammen ist. Er hat einen starken Willen und will gefordert werden. Er neigt zu Unsicherheit und braucht deshalb klare Führung, Anweisungen und Aufgaben. Er liebt es auf dem Hundeplatz zu trainieren und ist ein sehr stolzes Wesen. Rassebedingt ist Finn bellfreudig, vorallem wenn er Unsicherheiten verspürt oder
durch seine geringe Frustrationstoleranz mit Situationen überfordert ist. Dies zeigt sich dann mit negativem Verhalten.
Bekommt er aber klare Anweisungen und Führung von seinem Menschen ist er sehr gut führbar und hat einen guten Gehorsam.
Finn ist kastriert, geimpft, gechipt und gesund.

Gemeinsames kennenlernen ist gerne möglich.

Bei Interesse bitte Kontakt per Email an rieger.flo@gmail.com.

1. Oktober 2021 17:32

336 Tage, 14 Stunden

Listing ID 16461572a0c953d9
Problem melden
Processing your request, Please wait....
Zurück