Australian Shepherd abzugeben

Auf Grund eines Jobwechsels muss ich mich leider von meinem geliebten Aussie trennen. Keine leichte Entscheidung aber ich kann die Zeit und Aufmerksamkeit, die Leevi benötigt, leider nicht mehr aufbringen.

Leevi ist ein typischer Aussie, freundlich, friedliebend, neugierig, verspielt, sensibel, lustig, intelligent, lernbegeistert, aufmerksam, anhänglich und ein echter Wildfang. Er benötigt eine klare aber ruhige und sanfte Führung mit Regeln und Grenzen sowie Beschäftigung und Aufgaben. Leevi kann schlecht entspannen und ist schnell sehr aufgeregt. Hier muss man dann Ruhe reinbringen und ihn auch mal zur Entspannung «zwingen».

Leevi ist mit anderen Hunden sehr gut verträglich, Katzen und Kinder sind nicht im Haushalt und wären somit nicht ideal, weil er es nicht gewöhnt ist.

Ein gemeinsames Kennenlernen ist gerne möglich und auch erwünscht.

Leevi wird nur an erfahrene Hundehalter und in die besten Hände abgegeben. Er ist gesund, kastriert, gechipt und geimpft.

3. Oktober 2021 17:45

338 Tage, 15 Stunden

Listing ID 3876159cfec42e5b
Problem melden
Processing your request, Please wait....
Zurück