Zwerggriffon mit Stammbaum

Traumhafte Zwerggriffon Welpen schauen sich schon mal nach einem neuen Zuhause um. Die Zwerge dürfen je nach Entwicklung Ende Oktober in ihr neues Zuhause ziehen. Beim Auszug sind sie dann mehrfach entwurmt, geimpft, gechipt und besitzen eine Ahnentafel. Beide Eltern sind frei von Erbkrankheiten und leben bei uns. Die Zwerge werden nur in beste Hände gegeben.
ACHTUNG! Die Welpen leben hier bei mir in Deutschland. Da die Rasse ziemlich unbekannt ist, aber einen wahnsinnig tollen Charakter haben und sehr treue Familienmitglieder sind inseriere ich hier in der Schweiz. Natürlich bekommen Sie alle nötigen Dokumente für die Einreise und Anmeldung mit. Wir kommen aus Bayern.

5. Oktober 2021 13:58

340 Tage, 9 Stunden

Listing ID 788615c3dbdbc661
Problem melden
Processing your request, Please wait....
Zurück