Aktiver Jungrüde

Wesensbeschrieb:
Er ist ein sehr menschenbezogener, anhänglicher Junghund, der rassetypisch alles gut machen will. Mit anderen Hunden ist er verträglich und altersentsprechend noch sehr verspielt. Jedoch pöbelt er gerne, natürlich ist das normal in diesem Alter, aber er akzeptier die Grenzen der anderen Hunden nicht und pöbelt weiter, wenn man ihn nicht unterbricht. Aus diesem Grund wünschen wir uns für Sam einen Einzelplatz. Wo der sensible Rüde mit liebevoller Konsequenz von einem Kenner erzogen wird. Sam hat einen ausgeprägten Jagdinstinkt, darum gehören Katzen und andere Kleintiere nicht zu seinen Freunden und sie sollten daher auch nicht in seiner neuen Familie leben. Für den bewegungsfreudigen und lernwilligen Jungrüden suchen wir aktive und hundeerfahrene Menschen, am liebsten Menschen, welche schon einen Malinois geführt haben oder eine vergleichbare Rasse und wissen, wie sie seinen Bedürfnissen gerecht werden und ihn fördern. Seine neuen Menschen dürfen sich auf eine spannende, gemeinsame Zeit freuen. Gerade ein junger Hund braucht ausreichend Beschäftigung und Geduld, darum muss genügend Zeit und Raum für das neue Familien-Mitglied vorhanden sein.

Bei Interesse schicken wir Ihnen gerne weitere Informationen per Mail.

11. März 2021 17:13

217 Tage, 10 Stunden

Listing ID 596604a419b7f778
Problem melden
Processing your request, Please wait....
Zurück