Miniature Australian Shepherd Welpen allerbester Abstammung (MASCA Ahnentafel)

Die bezaubernden Mini – Aussie – Welpen sind jetzt bereit für neue traumhafte Freundschaften!

Mit Ridgestar Phönix aus den USA und Sunnycreeks Wild Running (DE) wurden zwei der besten internationalen Linien zusammengeführt.

Es sind wunderschöne, robuste und gut gebaute Welpen, die sich für Therapie, Show, Arbeit und Familien allerbestens eignen! Da sie aus den führenden internationalen Linien stammen, sind sie auch ausgezeichnet für die Zucht geeignet.

Da sie in der Familie mit Kindern, Ponys, Katzen und Hühnern aufwachsen, sind sie bei Abgabe bereits bestens sozialisiert. Es handelt sich um besonders ruhige und einfühlsame Linien.

https://celestial-dream.mozello.de

Der Vater der Welpen:

Phoenix entstammt der mit einem «Blue Ribbon» ausgezeichneten und in den USA führenden Zucht

Ridgestar Aussies, USA

Ridgestar Phönix ist ein wunderschöner, fein gebauter und ruhiger Rüde mit hervorragender Abstammung und perfekten Gundheitsergebnissen. Er wird in der Zucht und als Therapiehund eingesetzt ansonsten lebt er in seiner Familie. Mit seinen strahlend braunen Augen und seinem ruhigen einfühlsamen Character gewinnt er jedes Herz.

Er hat einen wundervollen und leichtführigen Charakter! Er ist gegenüber anderen Hunden und Menschen immer aufgeschlossen und niemals aggressiv! Phoenix lernt sehr schnell und zeigt stehts Freude und Interesse an neuen Aufgaben und am Training! Zudem ist er super verschmust und hat einen großen Will to please!

HD A*ED-0* MDR1 frei

HSF4 frei

CEA/PRA frei

DM/NCL/MH frei

DOK AU Ohne Befund

Allergien: Keine

Gebiss: Vollzahniges Scherengebiss

Color: Red Tricolor

Height: 46cm – Tail: long

Dentition complete and correct (scissor bite)

Genetic testing: N/N (normal and non carrier) for prcd-PRA, CEA, HSF4(HC), MDR1, DM, brachyuria, NCL (2 tests, including late onset NCL),

Joints: HD (grade A), ED & PL free

Best in breed and Best of group 11 breeds , Kennel Club España, Pontecaldelas, Dec 2019

Breeder: MASCA Blueribbon breeder Ridgestar Aussies, USA

Die Mutter der Welpen:

Amy (Sunnycreeks Wild Running) ist eine wunderschöne, harmonisch gebaute Hündin mit allerbester internationaler Abstammung. Mit ihren großen hazelfarbenen Augen und ihrer ehrlichen Art gewinnt sie jedes Herz im Sturm. Ihr seidiges Deckhaar mit dichter Unterwolle machen sie zu einem wahren Kuschelbären. Sie ist ein sehr treuer Hund und die beste Freundin die ich mir vorstellen kann.

Amy entstammt einer sehr erfolgreichen internationaler Linie.

Die Welpen sind mehrfach entwurmt, gechipt und geimpft.

Mit ins neue Zuhause bringen sie dann ein kleines Welpenpaket, den EU-Heimtierausweis, Leine, Halsband, eien Kuscheldecke mit Geruch von Zuhause, einem Spielzeug, sowie einem Futterpacket und wenn die Auswahl schon vor Abgabe erfolgt auch Die PAPIERE vom MASCA mit der offiziellen Eintragung der nenuen Besitzer. Ansonsten folgen diese per Post.

https://celestial-dream.mozello.de

13. Oktober 2021 6:21

348 Tage, 2 Stunden

Listing ID 18761665e6612edd
Problem melden
Processing your request, Please wait....
Zurück