AlbaBull Rüde

Hallo

Schweren Herzens müssen wir uns von unserem Rüden trennen. All mehr merkt man das wir im mit seiner Power und Ausdauer nicht gerecht werden.

Er ist ein sehr liebevoller Familien Hund, kommt sehr gut mit Kleinkindern klar und ist immer friedlich zu Menschlichem Besuch. Katzen sind nicht seine Freunde.

Für uns wichtig ist das Rocky nicht in einer Mietwohnung lebt sondern Minimum in einem Haus. In einer Wohnung bringt man Ihn kaum ausgepowert und dies Zeigt er einem dan zuhause auch.

Draußen muss man weiterhin sehr viel mit im Trainieren da er im Kopf immer noch sehr kindlich ist und seinen Instinkte nachgehen möchte. An der Leine geht’s mal besser mal weniger sprich, er hat sehr viel Kraft und die setzt er ein um zu ziehen.

Für Fragen die noch offen sind darf uns gerne geschrieben werden.

13. Oktober 2021 22:42

348 Tage, 20 Stunden

Listing ID 63616744ad5fca1
Problem melden
Processing your request, Please wait....
Zurück