Ben der Temperamentvolle

Wegen häuslicher Gewalt kam BEN bereits letzten Sommer zu uns. Seine Besitzerin wurde schwer attackiert, kam ins Krankenhaus und erholte sich gottseidank von ihren lebensbedrohenden Verletzungen. Nach mehreren Operationen und Reha, holte sie den hübschen Buben wieder zu sich. Leider sind die Beeinträchtigungen durch die gewalttätigen Attacken so schlimm, dass sie BEN nicht mehr handeln kann, weshalb sie sich schweren Herzens dazu entschied, ihn uns definitiv zu übergeben. – der hübsche Bube ist temperamentvoll, neugierig, sensibel und intelligent. Fremden gegenüber zeigt er sich eher zurückhaltend, hat er jedoch Vertrauen gefasst, liebt er Menschen heiss und innig. – Grundgehorsam ist vorhanden, jedoch ausbaufähig – bei Artgenossen entscheidet die Sympathie.

Die Grundvoraussetzungen um sich bei uns für einen Hund zu bewerben findest du auf der Bullstaff Hilfe-Webseite unter: Voraussetzungen

Kontaktdaten: vermittlung@bullstaff-hilfe.ch

12. März 2021 12:24

218 Tage, 5 Stunden

Listing ID 35604b4f7b21123
Problem melden
Processing your request, Please wait....
Zurück