Dogge sucht neues zu Hause

Liebe Hundefreunde
Ich heisse Patches bin weiblich, nicht kastriert und eine deutsche Dogge. Meine Rasse nennt man
Harlekin. Das heisst ich bin dreifarbig, nämlich Schwarz/Weiss gefleckt mit rosa Schnauze und Bauch.
Damit bin ich eine Seltenheit und auch eine ausgesprochene Schönheit. Natürlich weiss ich das auch
und lasse mich gerne bewundern. Viele wollen mich streicheln und ich mache da auch gerne mit. Am
ersten August ein Jahr alt geworden suche ich ein neues zu Hause bei jemandem der gerne einen
grossen Hund möchte. Ich habe ein Stockmass von 60 Zentimetern und wiege aktuell 48 Kilo.
Ich bin ein lieber Hund, aber ich bin nicht gerne allein, sondern möchte gerne viel mit meinen
Besitzern zusammen sein, nur dann fühle ich mich wirklich wohl. Ich mag kein Joggen, für mich
reicht ein Spaziergang am Tag und dabei renne ich nie weg, sondern bleibe immer in der Nähe
meines Besitzers. Mit anderen Hunden habe ich keine Probleme, muss aber auch nicht unbedingt
eine Kollegin haben, solange meine Herrchen sich um mich kümmern. Mein Revier verteidige ich mit
Bellen, Beissen tue ich nicht, das überlasse ich gerne anderen Hunden. Mit meiner Grösse habe ich
solche Unartigkeiten auch gar nicht nötig. Kinder sind kein Problem für mich, bedenkt aber meine
Grösse und mein Gewicht.
Für 2‘000 Fr. sind meine jetzigen Herrchen bereit mich weiterzugeben an einen guten Platz, der
meinen Bedürfnissen entspricht. Ist es bei euch, wo ich in Zukunft herumlaufen werde? Wenn ihr
mich sehen wollt, dann meldet euch bitte unter 079 702 77 84 bei meinem Frauchen. Viele Grüsse und
bis zum ersten Besichtigungstermin.
Patches

18. Oktober 2021 21:29

314 Tage, 14 Stunden

Listing ID 36616dcabd9a0f1
Problem melden
Processing your request, Please wait....
Zurück