IRMCHEN – Eine liebenswerte, entzückende Seele, max 30 cm klein, lieb, sucht DICH.

Ich bin eine treue Seele, die hier unbedingt raus möchte.
Was würde ich doch alles tun um zu dir reisen zu können. Stelle dir nur mal vor, wir beide zusammen, kuscheln, Spazieren gehen. Spass haben. Ein Traum.

Stellt euch nur mal vor, der eiskalte Winter mit hohem Schnee und ich kleine Maus.
Bitte bitte nicht, nicht noch einen Winter.

Ich träume von einem warmen, kuscheligen Hunde Bettchen und einem liebevollen Zuhause.
Alter 2-3 Jahre
Geimpft, gechipt und kastriert, reist mit EU-Pass und Traces.

Vielleicht habe ich Glück und du siehst und verliebst dich in mich.

Bitte schreibe eine e-mail an houseofhope@gmx.ch, gerne mit deiner Telefonnummer.

Leider gibt es wenig Bilder von mir, dafür aber Videos die Kirsten dir gerne zuschickt.

5. November 2021 15:58

12 Tage, 5 Stunden

Listing ID 881618465a33b499
Problem melden
Processing your request, Please wait....
Zurück