Elektra – eine fröhliche und liebe Hundeseele

Verein Casa Câinelui Rubio
Ich bins – die süsse ❤️Elektra

Ich bin mit meinen 3 Welpen ins Shelter gekommen. Jetzt sind die Welpen vermittelt und ich bin ganz alleine übriggeblieben und bin darüber sehr traurig.

Ich bin eine ganz liebe, verschmuste und offene Hündin, die das Leben liebt. Mein Traum wäre mein neues Herrchen/Frauchen bis zum Lebensende mit meiner Liebe zu überschüttet.

Ich hoffe so sehr, dass auch ich einen schönen Platz finde, denn ich bin erst ca 2 Jahre alt und um die 45 groß.
Bis zur Ausreise lebe ich in Rumänien.

Ich bin geimpft, gechipt mit EU-Pass, kastriert. Ausreise erfolgt mit offiziellen Traces.

Ich bin eine liebenswerte und fröhliche Hundeseele. Es wäre so schön wieder glücklich zu sein.

Möchtest du mehr über mich wissen? Dann schreibe doch bitte eine e-mail an houseofhope@gmx.ch. Toll wäre, wenn du gleich deine Telefonnummer dazu schreibst.

5. November 2021 15:58

12 Tage, 6 Stunden

Listing ID 32661846875f20ac
Problem melden
Processing your request, Please wait....
Zurück