Tiername | Lagotto Passion Viva L'Allegria Aglaïa |
Rasse / Art | Lagotto Romagnolo |
Geboren | 20.05.2024 |
Geschlecht | weiblich |
Grösse | mittel |
Farbe | Weiss braun |
Fellart [Hunde] | langhaar |
Geburtsland | Frankreich |
Herkunftsland | Österreich |
Kastriert | Nein |
Gechippt | Ja |
Chip Nummer | 250269591397944 |
Geimpft | Ja |
Aktueller Aufenthaltsort | Privat |
Vor- und Nachname | Avelyn Pugibet |
Strasse, Nr. | Belle Rive |
Postleitzahl | 34550 |
Stadt | Bessan |
Kanton | -- Nicht zutreffend -- |
Land | Frankreich |
Direkt mit dem Besitzer Kontakt aufnehmen
Direkt mit dem Besitzer Kontakt aufnehmen
Du hast ein Tier gefunden, das zu dir passt. Fülle nun folgendes Formular aus, um dich direkt mit dem Besitzer in Verbindung zu setzen. Beachte auch unsere Hinweise zum Thema «Augen auf beim Tierkauf».
Augen auf beim Tierkauf
Leider gibt es immer wieder unseriöse Anbieter, die mit Betrug Geld verdienen möchten. Deshalb ist es wichtig, das Tierinserat sowie den Verkäufer genau zu prüfen.
Hier einige Hinweise, die dich misstrauisch machen sollten:
- Inserate in sehr schlechtem Deutsch
- Viel zu kitschige Welpenbilder
- Unglaublich günstiger Preis für Rassenhunde oder -katzen
- Keine Möglichkeit, das Tier vor Ort zu besuchen
- Tier wird mit Ortsangabe Schweiz angeboten, muss dann aber doch importiert werden.
Weitere nützliche Informationen zum sicheren Tierkauf
www.tierschutz.com/checkliste-tierinserate
www.blv.admin.ch/augen-auf-beim-hundekauf
- Belle Rive, 34550, Bessan, -- Nicht zutreffend --
Lagotto Romagnolo Mädchen
Beschreibung
Die Hündin Lagotto Passion Viva L’Allegria Aglaïa ist ein reinrassiger Lagotto Romagnolo aus unserer Zuchtstätte Lagotto Passion in Frankreich. Aglaïa sucht eine neue Familie. Sie wurde von uns nach Villach Österreich vermittelt, doch leider musste sie ihre neue Familie in Villach schon wieder verlassen. Was definitiv nicht an ihr lag. Sie ist nun 5 Monate alt und ein liebes, entzückendes Mädel. Mit 16 Wochen, wurde sie von uns nach Österreich gebracht. Geimpft, entwurmt und hat Pedigree und Thermochip. Sie wurde von uns sehr gut sozialisiert, kann Trüffel suchen, an der Leine laufen und kennt und liebt andere Hunde. Sie liebt Menschen und ist einfach nur lieb. Sie hat von Natur aus kaum Haare in den Ohren und ist den Trimmtisch schon gewohnt. Ihre Eltern sind tolle Trüffel Jäger mit Working Class Certificate und Multichampions. Ebenfalls getestet auf alle möglichen genetische Krankheiten, HD, ED und Augendefekte.
Das Trüffelsuchen macht Aglaïa sehr viel Spass, sie würde sich auch als Therapiebegleithund eigenen, da sie einen ausgeprägten «will to please» besitzt.
Aktuell ist Aglaïa noch in einer lieben Pflegefamilie mit Lagotto in Velden Österreich und kann dort besucht werden. Bald wird sie über die Schweiz wieder zu uns nach Frankreich gebracht. Auch hier oder in den Zwischenstationen kann sie noch besucht werden. Bitte einfach melden.
Unsere Homepage ist :
www lagottopassion.com
Unsere Sirennummer: 930005384
Die Telefonnummer: 0043690/10202707