2 süsse Löwenköpfchen suchen ein neues Zuhause

Beschreibung

Die Zwergkaninchen sind 1 Jahr alt. Beide aus sehr guter Zucht familie. Das grau weisse ist ein Männchen und wurde Kastriert. Er hat seit Geburt ein süsses lampi Ohr 🙂 was ihn noch viel niedlicher erscheinen lässt.

Das schwarzweisse Zwergli ist ein Weibchen und sieht auch sehr niedlich mit den Räuberaugen aus. Sind beides Geschwister aus dem gleichen Wurf. Es gab noch nie streit zwischen den zwei oder Machtkämpfe im Stall. Beide sind zahm bei Menschen die sie kennen. Und sie haben keine Angst von Katzen. Sie leben im Winter drinnen und im Frühling/Sommer/Herbst wäre es super, wenn sie raus dürfen.
Sind beide sehr stubenrein, dass heisst sie benutzen ein kleines Katzen-klo und ein Eck-klo. Desshalb dürfen sie bei uns auch in der Wohnung frei herum laufen.

Wir verkaufen die Bunnys inkl. innen Stall und ausengehege. Näpfe Häuschen und was wir sonst noch für die süssen angeschafft haben auch.

7. Juli 2022 20:21

49 Tage, 15 Stunden

Listing ID 9762c5bd7ac4fb8
Problem melden
Processing your request, Please wait....

Teilen

Zurück