Löwenköpfchen und kleines Rex Kaninchen

Beschreibung

Da ich ihnen aus Gesundheitlichen Gründen nicht mehr gerecht werden kann nach meinen Op‘s, suchen wir ein neues schönes für immer Zuhause für unsere Mädelsgruppe.
Die Mädelsgrupper harmoniert und funktioniert tip top.

Auch möglich ist sie in 2er Gruppen zu adoptieren.

Die weissen zusammen Elli & Luna. Elli=Löwenkopf mischling bisschen grösser sehr feines aber sehr pflegeleichtes Fell.
Luna =kleines Rexkaninchen.

Die braunen Tiana &Bell sind Schwestern beide Löwenköpfchen.
Tiana hatte als klein einen Zahnunfall und muss seit da alle 4-5 Wochen die Zähne schneiden lassen beim Tierarzt.

Geburtsdaten:
Elli 2019
Tiana okt 2018
Bell okt 2018
Luna Feb. 2022
Alle unkastriert

Da die Tiere aus dem Tierschutz kommen werden sie mit einem neuen Tierschutzvertrag abgegeben. Und vorher die neuen Besitzer durch die Kaninchenhoele Auffangstation begutachtet, das die Tiere ein artgerechtes schönes Zuhause bekommen.
Die Schutzgebühr wäre ca 50.- Fr. pro Tier muss ich aber noch genau abklären ob das stimmt.

Bei intresse einfach melden, mann darf sie auch besuchen kommen und schauen ob es passt.

27. Oktober 2022 11:52

51 Tage, 15 Stunden

Listing ID 86063596b1e3c3bb
  Problem melden
Processing your request, Please wait....

Teilen

Zurück