Zwei liebe und ruhige Mini Rex Kaninchen suchen ein neues Zuhause

Die zwei mini Rex Kaninchen sind zahm, lieb und ruhig. Sie haben jetzt ein Zuhause draussen, da sie sich draussen sehr wohl fühlen. Im Winter halten sie bis zu minus 10 Grad aus. Das Zuhause muss aber trocken, isoliert und Wind geschützt sein.
Das Weibchen Lena ist sehr neugierig und aufgeschlossen, sie ist nicht kastriert. Der Bock Louis ist etwas Scheuer, wenn man ihm aber die Zeit lässt fast er bald vertrauen. Louis ist kastriert worden. Die beiden verstehen sich super gut und möchten auch gerne zusammen bleiben, mit genügend Auslauf. Leider muss ich die beiden aus privaten Gründen abgeben. Ich habe noch viele Kräuter Würfel und Spezial trocken Futter was für die beiden im ersten Jahr sehr wichtig ist, gibt es alles gratis dazu. Ich würde mich sehr freuen ein gutes Zuhause für die beiden zu finden.

3. Oktober 2021 11:51

338 Tage, 8 Stunden

Listing ID 9561597ce9d2ffe
Problem melden
Processing your request, Please wait....
Zurück