Dieses Haustier wurde bereits reserviert.

Kelani und Makani suchen gemeinsam ein neues zu Hause

Wir zwei Girls suchen gemeinsam ein für immer zu Hause mit liebevollen, geduldigen Menschen, welche uns die Zeit geben aufzutauen. Wir wurden etwa im Mitte August 2021 im Wald geboren und dank dem Tierschutz gefunden und in Sicherheit gebracht Da wir unsere ersten Lebenswochen ganz ohne Menschen verbracht haben sind wir den Zweibeinern gegenüber noch sehr misstrauisch, doch nach einer Weile legt sich das, sagt zumindest unsere Pflegmutter bei der wir seit gut 3 Monaten mit unserer Mutter leben. Sie sucht übrigens auch noch eine für immer zu Hause am besten einen Auswilderungsplatz.

Zu uns
Wir sind zwei richtige Wirbelwinde daher wünschen wir uns ein zu Hause mit Freilauf. Wir lieben es zu spielen und herum zu tollen, seit unsere Pflegemutter und den Laserpointer gezeigt hat muss sie jeden Tag mit uns spielen. Im Prinzip sind wir sehr pflegeleicht, wir fressen so ziemlich alles was man uns hinstellt, gehen immer schön auf die Katzentoilette und wetzen unsere Krallen nur am Kratzbaum. Wände usw. lassen wir in Ruhe, unsere Pflegemutter hat uns auch einiges bereits gezeigt wir wissen wie es ist aufgehoben zu werden, die Transportbox ist uns auch schon bestens vertraut wie auch das Autofahren. Wir kennen auch den Besuch beim Tierarzt, Krallenschneiden, ihren Putzen oder Augen reinigen. Auch Putzen kennen wir bereits, bis auf den Staubsauger haben wir auch keine Probleme, aber sobald der läuft verkriechen wir uns in unseren Höhlen. Wir lassen uns auch bereits von unserer Pflegemutter etwas streicheln und knuddeln, wenn es uns aber zu viel wird gehen wir oder fauchen auch mal, was wir jedoch nicht tun ist kratzen oder beissen, da sind wir ganz lieb. Zu Beginn werden wir aber bestimmt zeit und Geduld brauchen, sobald wir uns etwas sicherer fühlen kommen wir auch gerne raus zum Spielen, nur nichts überstürzen, aber mit leckerlies kann man uns gerne aus unserem versteck hohlen, da wir ziemlich verfressen sind.

Haben wir euer Interesse geweckt? Dann füllt doch bitte den Fragebogen aus und sendet ihn an unsere Pflegemutter zurück.

Tiere sind bei Abgabe:
– 2 mal geimpft.
– entwurmt
– Haben einen Impfpass
– Gechippt
– Leukose / Fiv negativ
– Kastriert

Schutzgebühr pro Tier: Kastriert CHF 450.-

Kelani bedeutet die Himmlische und kommt aus den Hawaiianischen (tricolor)
Makani bedeutet der Wind und kommt aus den Hawaiianischen (Tigerchen)

16. Dezember 2021 13:49

52 Tage, 19 Stunden

Listing ID 13061b9e985bccb0
Problem melden
Processing your request, Please wait....
Zurück