Kater Murphy sucht ein neues Zuhause

Murphy ist ein aufgeweckter, verschmuster, aber anfangs etwas scheuer Kater. Lässt man ihm Zeit, wird er zutraulich und geniesst es, sich anzukuscheln. Er liebt es, wenn jemand zu Hause ist.
Er ist am Waldrand aufgewachsen, wurde halbjährig vom Tierschutz eingefangen und gepflegt. Seither lebt er bei uns.
Er schläft stundenlang an einem geschützten Platz im Haus, muss aber jederzeit wissen, dass er durch ein Katzentürli raus darf.
Er ist an Hunde gewohnt, spielt mit ihnen und schläft auch mal mit dem Hund im gleichen Bett. Kontakt mit Kindern hatte er nie.
Murphy hat bei einem Unfall ein Hüftgelenk und den Schwanz verloren. Seine Muskulatur gleicht das Hüftgelenk aus. Er hat keine Beschwerden und läuft und springt normal.
Wir können ihn leider infolge eines Umzuges nicht behalten und suchen für ihn ein passendes Plätzli.

18. März 2022 15:35

18 Tage, 7 Stunden

Listing ID 11962349762b8da8
Problem melden
Processing your request, Please wait....
Zurück