Liebes Büsi sucht neues Zuhause

Mimi ist ein kuscheliger, aber auch intelligenter Kater, mit dem man eine Beziehung aufbauen kann! Er braucht ein sauberes Umfeld und je nach dem ein bisschen Medis wegen einer Hausstaub-Allergie und eine Katzentüre zur Freiheit.
Er hat Angst vor kleinen Kindern und anderen Tieren. Nur an eine Person, die Zeit hat, sich zu kümmern. Aus privaten Gründen ist es uns leider nicht mehr möglich.
Sein Bruder Schnurrli ( rechts auf dem Doppelbild) würden wir gerne mitgeben, ist aber nicht Bedingung. Wir haben aus einem alten Schrank ein Katzenhaus gebaut für beide Katzen mit separatem Eingang, es ist auch wintertauglich, da es Heizmatten drin hat, falls jemand das auch mitnehmen möchte, bin ich froh und die Katzen lieben es!

31. Mai 2022 22:06

61 Tage, 17 Stunden

Listing ID 4456294dd195434e
Problem melden
Processing your request, Please wait....
Zurück