Tosimoff 13j. sucht neues Zuhause mit Freigang (Besitzerin verstorben)

Tosimoff’s Frauchen ist unerwartet verstorben und jetzt ist er ganz allein auf dieser Welt. Einige Zeit wurde er von Nachbarn mit dem Allernötigsten versorgt, jetzt darf er vorübergehend bei einer Freundin wohnen. Dort vermisst er aber seinen geliebten Freigang. Tosimoff ist kastriert, geimpft, gechippt, stubenrein, anfangs sehr schüchtern, lässt sich aber mit Geduld schnell für Schmuseeinheiten und Spielen begeistern. Er liebt es gemütlich und freut sich, wenn er überall dabei ist. Für ihn suchen wir dringend ein Zuhause ohne kleine Kinder und ohne weitere Haustiere in verkehrsarmer Umgebung, eben seinen Menschen, dem er sich wieder anschliessen darf. Tosimoff wohnt derzeit in Luzern.

Da Tosimoff seinerzeit vom Tierheim Paradiesli, Ennetmoos, vermittelt wurde, darf er auch nur mit Zustimmung des Tierheims weitervermittelt werden. Wenn Sie Tosimoff ein Für-Immer-Zuhause anbieten können, nehmen Sie bitte mit dem Tierheim Paradiesli Kontakt auf. Für Fragen steh ich selbstverständlich gerne zur Verfügung.

27. Mai 2022 15:22

57 Tage, 12 Stunden

Listing ID 983628f5a51002a5
Problem melden
Processing your request, Please wait....
Zurück