LIebes Büsi sucht neues Zuhause

Schnurrli ist ein lieber kuscheliger Kater, der die Beziehung sucht, aber nicht aufdringlich ist. Wenn Gäste da sind, kommt er in die Nähe zum zuschauen und er ist bei allen Aktivitäten einfach gerne gesellig dabei. Er ist erfinderisch beim Finden von Futter und ist uns deshalb ein bisschen in die Breite gegangen. Trotz seinem lieben mitleiderregenden Blick geben wir ihm jetzt Diätfutter, was er gerne frisst.
Er hat Angst vor kleinen Kindern und Lärm. Nur an eine liebevolle Person mit genügend Zeit, sich um ihn zu kümmern, was wir leider nicht mehr in der Lage sind.
Wir würden gerne seinen Bruder Mimi ( links auf dem Doppelbild) gerade mitgeben, ist aber nicht Bedingung.
Zudem haben wir aus einem alten Schrank ein winterfestes Katzenhaus mit Heizmatten für draussen gebaut für beide Katzen mit separatem Eingang, das wir auch mitgeben könnten, die Katzen lieben es!

31. Mai 2022 22:06

61 Tage, 17 Stunden

Listing ID 1516294e29b711e4
Problem melden
Processing your request, Please wait....
Zurück