Hopfi 13j. sucht neues Zuhause mit ein wenig Freigang

Hopfi ist ein lieber, pflegeleichter, ruhiger Kater, der ein neues ruhiges Zuhause mit ein wenig Freigang sucht. Er zügelte aufgrund von gesundheitlichen Einschränkungen seiner Besitzerin mit ihr in ein Einzimmer-Studio, wo ihm aber jetzt ein Rückzugsort fehlt. Hopfi ist kastriert, geimpft und gesund, anfangs etwas ängstlich. Wenn er aber seine Menschen kennengelernt hat, geniesst er seine Schmuseeineinheiten und Plauderstündchen. Er liebt es, wenn seine Menschen mit ihm reden, und hört ihnen aufmerksam zu. Für ihn suchen wir einen ruhigen Haushalt ohne Kinder, Hund und weiteren Katzen bei lieben, verständnisvollen Menschen, die viel zuhause sind und ihm etwas Freigang z.B. im Garten bieten. Er geht nicht weit, nur mal die Pfoten vertreten und vielleicht beim Nachbarn vorbeischauen. Aber ein Katzentörli wär schön, Hopfi mag es, nachts in seinem Garten kurz nach dem Rechten zu sehen. Hopfi wohnt derzeit in der Stadt Bern.

2. Juni 2022 14:50

63 Tage, 13 Stunden

Listing ID 16562974a543d255
Problem melden
Processing your request, Please wait....
Zurück