| Tiername | Janine & Gina |
| Rasse / Art | Europäische Hauskatze |
| Geboren | 2024/2025 |
| Geschlecht | weiblich |
| Farbe | getiegert/weiss |
| Fellart | kurzhaar |
| Kastriert | Ja |
| Gechippt | Ja |
| Geimpft | Ja |
| Herkunftsland | Griechenland |
| Aktueller Aufenthaltsort | Pflegestation |
| Postleitzahl | 5610 |
| Stadt | Athen |
| Land | Schweiz |
Direkt mit dem Besitzer Kontakt aufnehmen
Direkt mit dem Besitzer Kontakt aufnehmen
Du hast ein Tier gefunden, das zu dir passt. Fülle nun folgendes Formular aus, um dich direkt mit dem Besitzer in Verbindung zu setzen. Beachte auch unsere Hinweise zum Thema «Augen auf beim Tierkauf».
Augen auf beim Tierkauf
Leider gibt es immer wieder unseriöse Anbieter, die mit Betrug Geld verdienen möchten. Deshalb ist es wichtig, das Tierinserat sowie den Verkäufer genau zu prüfen.
Hier einige Hinweise, die dich misstrauisch machen sollten:
- Inserate in sehr schlechtem Deutsch
- Viel zu kitschige Welpenbilder
- Unglaublich günstiger Preis für Rassenhunde oder -katzen
- Keine Möglichkeit, das Tier vor Ort zu besuchen
- Tier wird mit Ortsangabe Schweiz angeboten, muss dann aber doch importiert werden.
Weitere nützliche Informationen zum sicheren Tierkauf
- 5610, Athen, -- Nicht zutreffend --
JANINE & GINA – ZWEI GANZ LIEBE MAEDCHEN MOECHTEN ZUSAMMEN BLEIBEN
Beschreibung
Lernen Sie Janine und Gina kennen, zwei wunderbare Mädchen, die schwierige Anfänge überwunden haben und nun bereit sind, gemeinsam ein liebevolles, dauerhaftes Zuhause zu finden. Janine wurde als winziges Kätzchen gefunden, ausgesetzt auf einer belebten Allee neben rohem Fleisch, Abfall und schmutzigem Wasser. Trotz ihres herzzerreißenden Starts wuchs sie zu einer süssen , liebevollen jungen Katze heran, die Menschen liebt und sich wunderbar mit anderen Katzen versteht. Gina wurde in schrecklichem Zustand aus einem der am stärksten benachteiligten Gegenden Athens gerettet. Von dem Moment an, als sie gefunden wurde, zeigte sie nichts als Liebe und Vertrauen. Sie liebt Aufmerksamkeit, Kuscheleinheiten, Küsschen und die Nähe zu ihren Leuten. Sie ist auch freundlich zu anderen Katzen und hat eine sanfte, liebevolle Persönlichkeit. Diese beiden Mädchen mögen sich sehr und bilden das perfekte Paar. Sie lieben es, Zeit miteinander zu verbringen, zu spielen, kuscheln und einfach zusammen sein. Wegen ihrer besonderen Bindung würden wir sie gerne gemeinsam vermitteln. Janine ist ca 1 Jahr alt und versteht sich wunderbar mit Katzen und liebt die Menschen. Gina ist ungefähr 2 Jahre alt sehr liebevoll und extrem anhänglich. Beide Mädchen suchen ein liebevolles zu Zuhause, in dem sie als Familienmitglieder geschätzt werden. Gerne in Wohnungshaltung mit vernetztem Balkon. Wenn du doppelt so viel Liebe, doppelt so viel Schnurren und zwei wunderschöne Seelen suchst, die wirklich ein Happy End verdienen, warten Janine und Gina darauf, dich kennenzulernen. Im Juni/Juli könnten sie in die Schweiz kommen. Der Schutzbetrag ist pro Katze.

