Wer gibt ihm ein Zuhause

Grummel ist ca. 10 Jahre alt, Leukose negativ getestet, gechipt, geimpft, entwurmt und Parasiten behandelt. Er sucht ein Zuhause bei einem Ehepaar oder Einzelperson. Er braucht dringen seinen Freigang, durch eine Katzenklappe, in einer Umgebung ohne stark befahrene Strassen oder Bahngeleisen. Er ist eher der Einzelgänger kommt aber mit anderen Katzen zurecht. Er ist sehr zurückhaltend und scheu. Im Moment lässt er sich nicht anfassen. Er möchte ein Zuhause ohne streicheln und Kuscheln, wenigstens zur Zeit, es kann durchaus sein, dass er sich im neuen Zuhause öffnet. Das können wir aber nicht garantieren. Wir hoffen, auf Menschen, die Ihm Familienanschluss geben ihn aber nicht drängen und es auch akzeptieren könnten, wenn er sich nie anfassen lassen würde.
Bei Interesse würde es uns freuen eine kurze Beschreibung des neuen Zuhauses zu erhalten.
Adoptionsgebühren Fr. 250.00

20. Juni 2022 10:59

82 Tage, 11 Stunden

Listing ID 26362b02c76b5827
Problem melden
Processing your request, Please wait....
Zurück