| Tiername | Django |
| Rasse / Art | Hauskatze |
| Geboren | 2011 |
| Geschlecht | männlich |
| Farbe | getigert |
| Fellart | kurzhaar |
| Kastriert | Ja |
| Gechippt | Ja |
| Geimpft | Ja |
| Herkunftsland | Schweiz |
| Aktueller Aufenthaltsort | Privat |
| Postleitzahl | 8605 |
| Stadt | Gutenswil |
| Kanton | Zürich |
| Land | Schweiz |
Direkt mit dem Besitzer Kontakt aufnehmen
Direkt mit dem Besitzer Kontakt aufnehmen
Du hast ein Tier gefunden, das zu dir passt. Fülle nun folgendes Formular aus, um dich direkt mit dem Besitzer in Verbindung zu setzen. Beachte auch unsere Hinweise zum Thema «Augen auf beim Tierkauf».
Augen auf beim Tierkauf
Leider gibt es immer wieder unseriöse Anbieter, die mit Betrug Geld verdienen möchten. Deshalb ist es wichtig, das Tierinserat sowie den Verkäufer genau zu prüfen.
Hier einige Hinweise, die dich misstrauisch machen sollten:
- Inserate in sehr schlechtem Deutsch
- Viel zu kitschige Welpenbilder
- Unglaublich günstiger Preis für Rassenhunde oder -katzen
- Keine Möglichkeit, das Tier vor Ort zu besuchen
- Tier wird mit Ortsangabe Schweiz angeboten, muss dann aber doch importiert werden.
Weitere nützliche Informationen zum sicheren Tierkauf
- 8605, Gutenswil, Zürich
Django 9j. sucht ein Zuhause in Wohnungshaltung oder mit Freigang
Beschreibung
Der 9j. Django sucht ein neues Zuhause, weil seine Besitzerin ihm (auch zeitlich) leider nicht mehr gerecht werden kann. Er ist gern Chef, das muss gleich mal gesagt sein. Er ist sehr selbstbewusst, territorial und weiss, was er will, eben: Chef sein! Ein schüchterner Büsi-Mitbewohner hat bei ihm keine Chance, mit einem genauso selbstbewussten Gspändli, wie er es ist, könnte es klappen. Muss aber nicht sein, Django ist auch als Alleinherrscher happy. Hauptsache, sein Mensch gehört ihm. Er liebt es, mit ihm zu spielen und zu kuscheln, und ist dabei schon fast aufdringlich. Er will einfach überall dabei sein. Django ist kastriert, geimpft (grundimmunisiert), gechippt und stubenrein. Als junger Kater hatte er leider einen Kippfensterunfall mit zeitweiliger Lähmung. Er hat sich davon jedoch komplett erholt, nur mag er es zeitweilig nicht, am unteren Rücken angefasst zu werden. Er zeigt dies jedoch deutlich an, katzenerfahrene Menschen verstehen seine Sprache. Aus diesem Grund sollte er nicht zu Kindern, allerhöchstens zu katzenerfahrenen Kindern ab ca. 12j. vermittelt werden. Django kennt bislang Wohnungshaltung mit Balkon, würde sich aber sicher auch über einen Garten oder Freigang in verkehrsarmer Umgebung freuen. Er ist derzeit in Gutenswil/ZH zuhause.

