2 Bengalen Weibchen

Hallo lieber Katzenfreund, Liebe Katzenfreundin.

Wir sind die beiden 2-jährigen Bengalen-Schwestern Mila und Nala. Wenn unser Papa zu Hause ist erzählen wir Ihm gerne was den ganzen Tag so los war. Wenn wir damit fertig sind, sollte noch Zeit zum Schmusen oder Spielen sein.

Wir verbringen gerne Zeit auf unserem Balkon und beobachten und kommentieren das gesehene. Bei den täglichen Hausarbeiten kontrollieren, dass auch alles ordnungsgemäss erledigt wird und dazwischen immer mal wieder ein Nickerchen machen, darf nicht fehlen. Schliesslich wollen wir unserer Rasse alle Ehre machen.

Zu unserer Missgunst hat unser Papa einen Job der Ihm super gefällt, daher arbeitet er oft und lange. Das finden wir nicht wirklich toll und unser Papa hat ein schlechtes Gewissen.

Gefällt Dir was du liest? Toll, dann hast du idealerweise keine anderen Katzen, denn die mögen wir nicht. Dann sollten wir uns nun wirklich kennenlernen – melde dich bei unserem Papa.

Wir haben auch einen stylischen Katzenbaum und ein super cooles Laufrad. Vielleicht möchtest du das auch kaufen und für uns mitnehmen? Denn das mögen wir besonders gerne.

22. Juni 2022 10:28

83 Tage, 17 Stunden

Listing ID 75462b1cb461ed4e
Problem melden
Processing your request, Please wait....
Zurück