Hauskatzen suchen neues Zuhause mit Freigang

Beschreibung

Wir suchen ein liebevolles Zuhause mit Auslauf.

Wir stellen uns kurz vor 😉

Vaiana:
– geboren am 21.04.2021
– ich bin die Halbschwester von Maui
– ich bin weiss und mein Fell ist unglaublicj weich wie von einem Kaninchen
– ich liebe Trockenfutter und die Sauce von dem Nassfutter
– Wiskas mag ich nicht. Bei Nassfutter liebe ich Sheba, Felix und Purina. Bei Trockenfutter bekomme ich Hauptsächlich Purina
– ich spiele sehr gerne
– ich mag kuscheln aber ich ziehe mich auch sehr gerne zurück
– ich kann sehr gut schnurren und sehr selten mal miauen
– da ichbdie Welt entdecken möchte reisse ich manchmal aus…daher suche unbedingt ein fürimmerzuhause mit Freilauf 😉

Maui:
– geboren 01.05.2021
– ich bin der Halbbruder von Vaiana
– ich bin schwarz und ein typischer Kater was bedeutet, ich glaube ich bin Herr des Hauses 😀
– ich mag lieber Nassfutter als Trockenfutter aber wenn es sein muss kann ich schon mal ein paar bissen von dem trockenen Zeugs essen
– ich liebe alles mit Fisch
– ich liebe die gleichen Futtermarken wie meine Halbschwester
– ich miaue sehr viel…aber weil mir trotz unmengen Spielsachen, langweilig ist…darum möchte ich dringend raus
– ich liebe es zu kuscheln und bin sehr gerne immer nahe bei meinen Menschen

Wir möchten gerne zusammen bleiben da wir uns seit Geburt kennen und schon immer zusammen waren.
Wir sind beide kastriert worden letztes Jahr im Herbst
Sind soweit Kerngesund…Impfungen und solches haben wir keine da wir auch «nur» Hauskatzen sind. Wir verspüren aber doch immer mehr den Drang nach draussen zu gehen.
Wir haben alles was wir brauchen:
* je Katze ein Klo
* genügend Futterschalen
* eine sehr grosse Transportbox (evt bräuchten wir jetzt noch eine zusätzlich da wir ja nicht mehr so klein sind)
* ein Fellkamm der vorallem Vaiana liebt
* Spielzeug

Wir sind natürlich traurig unsere jetztige Menschenfamilie so traurig zu sehen aber wir wollen raus und zeigen dies auch deutlich. Meine Menschenmama möchte nur das beste für uns.
Wir sind uns an Kindern gewöhnt.
Meine Menschenmama möchte einen kleinen unkostenbeitrag, auch nur schon weil sie sicher sein möchte dass wir in ein gutes Fürimmerzuhause kommen.
Bei interesse melden.

29. Juni 2022 19:54

42 Tage, 14 Stunden

Listing ID 38062bc7f0e342f3
Problem melden
Processing your request, Please wait....

Teilen

Zurück