Bengal Kater reinrassig

Beschreibung

Verkaufe meinen Reinrassigen Bengal Kater.
Ich bin umgezogen und habe den Kater von meinem Eltern übernommen aber leider verträgt er sich nicht so gut mit meiner aktuellen Katze daher suche ich einen neuen Besitzer für ihn.
Er ist stubenrein und sehr gut erzogen.
Sehr anhänglich und verschmust.
Ist pflegeleicht und menschenbezogen.
Kratzt nur den kratzbaum, meine Möbel sind alle intakt. Er frisst alles was er bekommt also einfach bei der Futterwahl. Der Kater nutzt immer die Toilette und markiert nicht.
Bitte alle Anfragen per WhatsApp, mein internet ist sehr schlecht die Mail bekomme ich oft nicht zugestellt. Meine Telefonnummer ist: +491777034902

6. Juli 2022 8:59

48 Tage, 2 Stunden

Listing ID 71262c3b962d65e2
Problem melden
Processing your request, Please wait....

Teilen

Zurück