Kayla (w) und Mikesch (m) suchen ein Daheim

Beschreibung

Kayla und Mikesch wurden in einer Schrebergarten-Kolonie in Solothurn eingefangen.

Sie sind vermutlich im Herbst 2021 geboren.

Kayla (braun) hat sich schon sehr geöffnet und liebt mittlerweile die Streicheleinheiten ihrer Menschen-Pflegeeltern. Neuen Menschen gegenüber ist sie am Anfang noch etwas zurückhaltend.

Mikesch (rot-weiss) taut immer mehr auf, benötigt aber noch etwas Zeit, um richtig zutraulich zu werden.

Sie sind aber beide neugierig und lieb.

Beide werden wie folgt abgegeben:
kastriert
FIV und Leukose negativ getestet
gechippt
geimpft

Schutzgebühr pro Katze: CHF 300.- (Deckung Anteil Tierarztkosten)

Kayla und Mikesch dürfen nach Voranmeldung gerne bei uns in Häusernmoos/Emmental besucht werden und sind in den nächsten Wochen a

11. Juli 2022 18:02

51 Tage, 12 Stunden

Listing ID 50862cbbb23a49cb
Problem melden
Processing your request, Please wait....

Teilen

Zurück