Neva Masquerade Katerchen

Beschreibung

Hallo, ich bin ein rassenreines Neva Masquerade Katerchen – Farbe: Red Point – geboren am 20. April 2022 und suche per sofort ein schönes Zuhause. Die Neva Masquerade ist die «Point Variante» der Sibirischen Waldkatze. Seit 2011 gilt die Neva Masquerade als eigenständige Rasse. Typisch für die Neva Masquerade sind ihre wunderschönen blauen Augen. Sie sind sehr menschenbezogen. Die Neva Masquarade ist als hypoallergene Katzenrasse bekannt. Hypoallergen bedeutet, dass es eher unwahrscheinlich/selten ist, dass sie eine allergische Reaktion auslöst.
Bild 2: mein Bruder Paddy und ich zusammen mit meinem 1 1/2 jährigen «grossen» Bruder – genauso werde ich dann auch mal aussehen!
Videos verfügbar!

Ich freue mich von Dir zu hören

22. Juli 2022 14:48

64 Tage, 12 Stunden

Listing ID 52362d94f48b739b
Problem melden
Processing your request, Please wait....

Teilen

Zurück